Humorvolle virtuelle Wein-Probe

Wann? 18. November 2022 um 18:30 bis 20:30 (oder jederzeit mit der Aufzeichnung)

Wo? virtuell in Zoom (Link verschicken wir nach Anmeldung / Weinbestellung)

Humorvolle virtuelle Wein-Probe mit Ingo Konrads 
„Ich liebe Wein so sehr, manchmal gebe ich ihn sogar ins Bügeleisen, damit die Wäsche schön riecht.“
Mit viel Humor und Weinkenntnis erläutert Wein-Kabarettist Ingo Konrads die Weine, die wir in einer Videokonferenz am 18. November 2022 um 18:30 Uhr gemeinsam verkosten. Süffig und finessenreich, voller Extrakt und nie trocken beleuchtet der Künstler dabei nebenbei die oft kuriosen Erscheinungen der Weinwelt.  Das Ergebnis: neue Einsichten, genussvolle Momente und viel Spaß.

Du kannst wählen, ob Du große oder kleine Flaschen bestellst, denn nicht jeder schafft es 3,75 Liter Wein an einem Abend zu probieren. Das soll aber kein Grund sein, nicht dabei sein zu können. Daher bieten wir exklusiv zwei Varianten an:

• Weinpaket mit 5 x Flaschen à 25 cl, passend für 1-2 Personen inkl. 15 Euro Spende = 49 Euro   oder

• Family & Friends-Paket mit 5 x Flaschen à 75 cl inkl. 30 E Spende = 99 Euro

Verbindliche Anmeldung so schnell wie möglich, aber spätestens bis 4. November: https://forms.gle/9rZ4a4bEYNLW3N8z7 oder per Mail praesidentin[at]clubrostock.soroptimist.de mit Angabe von Adresse und Weinpaket-Wunsch.

Mit der Anmeldung bitten wir um Vorkasse, so dass das Weinpaket Dich auch pünktlich erreichen kann.
SI Club Rostock, OSPA Rostock, IBAN DE20 1305 0000 0201 0807 02 Verwendungszweck: Weinprobe, Vorname Name 

Die in jedem Weinpaket bereits inkludierte Spende geht an unseren Friendshiplink SI Cape of Good Hope in Kapstadt. Damit wird deren Projekt „Intyatyambo Yesizwe Teenmom“ für schwangere Teenager-Mütter in den dortigen Townships unterstützt. Wir danken allen jetzt schon ganz herzlich auch im Namen unserer Clubschwestern und den schwangeren Teenager-Müttern in Kapstadt. 

PS: Du kannst am 18. November nicht teilnehmen? Kein Problem! Wir machen eine Aufnahme von der Wein-Comedy, also kannst du trotzdem die Weine bestellen und später in aller Ruhe die Show und die Weine genießen und dabei die Spende für die Teenage-Mütter in Kapstadt sichern. Trinken und gleichzeitig Gutes tun, einfach Klasse!

Neuigkeiten

23.11.2020

Wir sagen „NEIN zu Gewalt gegen Frauen“


09.11.2020

5 Jahre Soroptimist Club Rostock – 10.000 Euro Spende für das Rostocker Frauenhaus

Der Club von Soroptimist International in Rostock kann auf fünferfolgreiche Jahre zurückblicken. Lesen Sie mehr


07.04.2020

Spendenaufruf für das Rostocker Frauenhaus

Unser SI Club unterstützt mit Pandemie-Notfallgeld das Rostocker Frauenhaus und bittet Sie dies auch zu tun! Spendenaufruf


05.11.2015

Perücken für krebskranke griechische Frauen gesammelt

Clubschwester Angela Schäfer zeigt tolles Engagement

weiterlesen


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top